headerData.9999999 = TEXT headerData.9999999.value (
Entsorgung von IsolatorenRückbau einer elektrischen SchaltanlageTransformator (Abholung & Entsorgung)TransformatorenBodenaustauschDemontagestraße für SF6-SchaltgeräteTransformatoren

Archiv

24.06.2015 / 13:58 Uhr - Alter: 9 Jahr(e)

Zertifizierung zum Entsorgungsfachbetrieb


Unser Unternehmen hat in der zurückliegenden Woche seine Zertifizierung zum Entsorgungsfachbetrieb erneuert. Die Erfüllung der Anforderungen nach der Entsorgungsfachbetriebeverordnung sowie die Einhaltung technischer und gesetzlicher Vorgaben wurden überprüft und dokumentiert.

Die Arbeit mit gefährlichen Abfällen stellt in unserem Unternehmen eine zentrale Rolle dar, die sich durch Transparenz gegenüber unseren Kunden und den zuständigen Kontrollorganen auszeichnet.

Das aktuelle Zertifikat finden Sie hier.


Zertifizierung

Die Zertifikate der Firma DJS können über die nachfolgenden Links im PDF-Format heruntergeladen werden.