headerData.9999999 = TEXT headerData.9999999.value (
Entsorgung von IsolatorenRückbau einer elektrischen SchaltanlageTransformator (Abholung & Entsorgung)TransformatorenBodenaustauschDemontagestraße für SF6-SchaltgeräteTransformatoren

Archiv

31.05.2013 / 10:46 Uhr - Alter: 11 Jahr(e)

Tag der offenen Tür verschoben


Der, für heute angesetzte, Tag der offenen Tür wurde wegen der anhaltenden Regenfälle kurzfristig abgesagt.

Das erhoffte Bilderbuchwetter des "Wonnemonats Mai" wurde sprichwörtlich hinweggespült. Während die letztjährige Veranstaltung bei strahlendem Sonnenschein stattfand, ist heute ein Betreten der aufgeweichten Wiesen nicht möglich. Dem leiblichen Wohl unserer Gäste steht die, seit letzter Woche, überschwemmte Grillecke entgegen. Aufgrund dieser Tatsachen haben wir uns schweren Herzens entschlossen die Veranstaltung kurzfristig abzusagen und bitten um Ihr Verständnis. - Selbstverständlich wird dieser traditionelle Tag im Sommer nachgeholt!


Zertifizierung

Die Zertifikate der Firma DJS können über die nachfolgenden Links im PDF-Format heruntergeladen werden.