headerData.9999999 = TEXT headerData.9999999.value (
Entsorgung von IsolatorenRückbau einer elektrischen SchaltanlageTransformator (Abholung & Entsorgung)TransformatorenBodenaustauschDemontagestraße für SF6-SchaltgeräteTransformatoren

Leistungen

Unser Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Leistungen und Kundenservice an, die von der Oberflächenveredlung über Wasserschutzanlagen bis hin zur Entsorgung reichen.

Neben den reinen Dienstleistungen führen wir Beratungen unserer Kunden sowohl im privaten als auch im kommerziellen Bereich durch.

Aktuelle Nachrichten

23.07.2020

Zertifizierung nach Wasserhaushaltsgesetz erneuert

Im Rahmen der regelmäßig wiederkehrenden Zertifizierungen haben wir unser Zertifikat für die... mehr...
23.07.2020

EfB-Zertifikat 2020 bis 2021 aktualisiert

In den vergangenen Wochen wurden die Entsorgungsanlagen für: -  schwefelhexafluorid-gefüllte... mehr...

Zertifizierung

Die Zertifikate der Firma DJS können über die nachfolgenden Links im PDF-Format heruntergeladen werden.